Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
Zitat von »wishmoep« Zeichne dir die Gerade einmal in ein normales Koordinatensystem (x,y). Dann zeichnest du die Steigung ein und den y-Achsenabschnitt. Dann änderst du die Achsenbeschriftung von x,y zu x1,x2 und schaust mal, was du kennst (mx + n) und wie man daraus die zwei benötigten Vektoren bilden kann. Wie soll ich die Geraden denn einzeichnen, wenn ich keine genauen werte habe? ich habe nur die allgemeinen formeln... das ist ja mein problem. wenn ich konkrete zahlen hätte würde ich die ...
Hallo Leute ich habe mich gerade neu angemeldet und habe direkt eine aufgabe bei der ich dringed hilfe brauche ich bastel schon die ganze zeit daran rum aber irgendwie komm ich nicht auf die lösung mein lehrer hat mir folgende aufgabe gestellt: ich habe die normale geradengleichung: y= a1x + a0 und soll die verbindung bzw die umformung zur geradengleichung von vektoren: x= a + k*r = a + k*(b-a) (ich weiß nicht wie ich jetzt die pfeile über das x und die vektoren a,b und r bekomme) heruasfinden. ...